StudioLink OnAir - Livestreaming bleibt bis zum 1.8.2020 kostenlos

Auch ich möchte meinen Beitrag zur Coronavirus Situation leisten und alle unterstützen die auf ein Livestreaming nun besonders angewiesen sind. Daher bleibt das Streaming bis zum 1.8.2020 kostenlos für alle.

StudioLink selbst ist ja Open Source und hat keine Limits für Gespräche (Dauer und Anzahl). Die Standalone hat ein technisches Limit von 6 Remote Spuren und das Plug-in in Reaper/Ultraschall aktuell von 10. Zumindest in der Standalone könnte ich das Limit sogar noch recht einfach anheben. Falls jemand da Bedarf hat, gerne melden.

36 Like

Das finde ich richtig toll von dir.:smiling_face_with_three_hearts:

6 Like

prima smile: Herzlichen Dank

1 Like

Vielen Dank dafür! In diesen Tagen ist Kommunikation so wichtig!

1 Like