StudioLink bei Kaffee&Kuchen


#1

Hallo, liebe Sendegate-Community,

ich bin beim Thema StudioLink am Verzweifeln und dachte, ich versuche es im Raum Berlin mal mit einer charmanten Bestechung: und zwar suche ich jemanden, der Lust hat, mir StudioLink via Ultraschall zu erklären. Im Gegenzug bringe ich Kaffee und Kuchen Deiner Wahl mit und würde Dir eine kleine Weile auf der Pelle hängen. :wink:

Ich möchte das unbedingt verstehen und glaube, dass ich kurz davor stehe, aber noch ein paar Essentials brauche. Die üblichen Videos zu StudioLink und zur Routingmatrix habe ich mir schon angeschaut.

Kurz zu mir:

  • ich podcaste seit 2017 (www.interviepodcast.de/ www.hashtag-mensch.de)
  • seit Anfang 2018 benutze ich Reaper/Ultraschall (davor Samplitude)
  • Remote-Interviews habe ich bisher über Zencastr realisiert
  • Ausstattung: H6 + 3x Superlux 660 + Windows

Kontakt gerne über Twitter: @liese-held
Vielen Dank für Eure Hilfe!!


#2

Hey Jakob,
Vielleicht kriegen wir das mal hin! Nicht grad diese oder nächste Woche, aber wir können das machen! Lass uns mal in 2 Wochen nochmal sprechen, wenn sich bis dahin niemand anderes findet.
Ansonsten: Kennst du die hier schon? Kann ich empfehlen:

Viele Grüße
Becci


#3

Auch ich wäre da, wenn was benötigt wird.

Kaffee ist immer eine gute Idee :slight_smile: