Studio-link 1+3in1?

Vielleicht mache ich mir zu viele Gedanken. Nächste Woche hab ich eine Aufnahme mit einem anderen Podcast. Nur: die sitzen (trotz #socialdistancing ts ts ts) aber alle zusammen an einem H6.
Über die eine weitere Teilnehmerin mach ich mir keine Sorgen - die kommt einfach via Einzelverbindung dazu. Wie aber die anderen drei dazu holen (die nicht über einzelne Spuren reinkommen sondern wahrscheinlich ja über eine gemeinsame?!
Also: 3 Leutchen an einem H6 - Rechner - Studio-Link - Mein Ultraschall… kommen als gemeinsame Spur an?

na die kommen auch jeweils über eine StudioLink Verbindung rein!?!

die haben nur einen Rechner, an dem ihr H6 und drei Headsets hängen … nehme an: eine Spur? oder stellt SL das getrennt durch???

Achso, nein da kommt nur die Summe bei dir an. Die müssten dann lokal bei sich aufnehmen und dir das dann schicken

Danke! (die Lösung kann so einfach sein)