Storytelling Format: Produzentin/ Co-Moderatorin/ Sounddesignerin gesucht

Hallo liebe Sendegate community!
Ich suche für ein Podcastprojekt jemanden, der Lust hat sich mir anzuschließen. Grob soll es um das Thema Körper gehen, Details gerne wenn wir Kontakt haben.

  • Vorbilder: Radiolab, The Heart, Meat, Invisibilia
  • Standort: Berlin (und Umgebung)
  • Frauen*, meldet euch! Die Podcastszene ist immernoch viel zu männerdominiert.
  • Wäre schön, wenn du Lust hast dich richtig mit einzubringen

Ich habe viel Motivation und kenne mich grundlegend mit Hindenburg aus, hab auch schon schönes Interviewmaterial für eine erste Folge und suche jemanden für technische Unterstützung, Sounddesign und idealerweise auch Co-Moderation. Es soll kein Laberpodcast werden, sondern ein schön erzähltes Storytellingformat. Es wäre toll, wenn du weißt, was ich meine und ein ähnliches Interesse an oben genannten Formaten hast.
Ich freue mich, von dir zu hören!

Sara

3 „Gefällt mir“