Steven Universe Podcast

Ich würde gerne einen Podcast zu der Serie “Steven Universe” machen. So weit ich weiß gibt es dazu noch keinen im deutschen Sprachraum (oder?)
Der @Herrvonspeck hat schon Interesse bekundet, aber aus Erfahrung meine ich sind mind. 3 Leute für einen solchen Podcast ideal.
Ein genaueres Konzept steht noch nicht. Provisorisch wäre eine Sendung pro Woche angedacht, um die aktuelle Folge zu besprechen. Wenn keine aktuelle Episode ansteht, dann würde man alte Folgen nachholen.
Jede Person ist willkommen, die ein Mikrofon besitzt. Technische Aspekte werden von mir übernommen.
Also, bei Interesse gerne melden.

2 „Gefällt mir“

Poste das mal noch bei Podcastideen :wink:

Schaut mal hier im Link: Podcasterflohmarkt
Das ist ein Flohmarkt-Thread für Suche/Biete und Ihr findet dort zudem den Link zum erwähnten Podcastideen-Tumblr

im Podcast-Ideen Tumblr sind wir auch schon drin. Aber danke für den Tipp

So, Nullnummer und 1. Folge sind draußen.
http://homeworld-report.die-kulturpessimisten.de/2015/10/05/hr001-s01e01-gem-glow/
Wer mitmachen will kann natürlich immer noch einsteigen

2 „Gefällt mir“

Ich würde den Mitmach-Aufruf gerne nochmal neu beleben, da der Lars die nächsten Wochen keine Zeit haben wird und die 3. Staffel von Steven Universe im Mai beginnt.
Also, wer auch immer Lust auf einen Podcast zu der Serie Steven Universe hat kann sich gerne bei mir melden.