Stack Overflow auf Deutsch

(Ich hoffe mal, dass das hier jetzt nicht off-topic ist)

TL;DR: Bitte votet mit für ein Stack Overflow auf Deutsch.

Als deutscher Entwickler bin ich begeisterter Nutzer von Stack Overflow, für mich die Nr. 1 der Support-Websites.

Für Entwickler, die des Englischen nicht so mächtig sind (ja, die gibt es!), ist das Angebot deutscher Websites eher durchwachsen (“computerfrage.net”, usw.).

Deshalb gibt es einen Vorschlag, Stack Overflow auf Deutsch zu launchen. Das geht über eine Abstimmung; sind genug Stimmen abgegeben, wird das Projekt realisiert. Es sind zurzeit 91% der nötigen Stimmen zusammen.

Wenn Ihr Entwickler seid (und ich gehe davon aus, hier sind eine auch Menge Entwickler), dann stimmt doch bitte auch für das Projekt, sofern Ihr das für eine gute Idee haltet.

1 „Gefällt mir“

Darf ich mal ganz unverbindlich fragen, wie es dazu kommt, dass dieser Thread seit 23 Tagen ständig wieder nach oben gespült wird?

1 „Gefällt mir“

Der @UweKeim hat 14(!) Edits an seinem Posting oben vorgenommen: Aktualisierungen der Prozentzahl. Ich beschließe mal, dass das eher ein Awareness-Hack als echte Info ist, und mache das Thema mal dicht. Es kann ja fleißig weiter abgestimmt werden.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“