Spuren synchronisieren

Hallo, ich hatte zwar im Forum geschaut, ob es nicht schon die Antwort auf meine Frage gibt, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Sorry, falls ich doch Knöpfe auf den Augen hatte…

Gibt es eine automatisierte Funktion um verschiedene Spuren zu synchronisieren? Ich habe zwei Studiolink-Aufnahmen, die hier und da Mikro-Aussetzer haben. Daher möchte ich die Aufnahmen, die die beiden Gesprächspartner aufgenommen haben in das Projekt einfügen.

Visuell kann ich natürlich alles zurechtruckeln, praktisch wäre eine Funktion dafür…
Danke!

Achso, mit „Mikro-Aussetzer“ meine ich nicht, dass das Mikro aussetzt, sondern dass die Aussetzer in meinem Mitschnitt mikro-klein sind. :smiley:

Ja, gibt es. Schau mal hier das Video an,
Abschnitt Double ender:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Link @rstockm und die Frage @fwm hier, die mir erlaubt hat, das zu finden und nochmal direkt darauf zuzugreifen :face_with_peeking_eye:
Hatte es bereits angesehen und dann vergessen (leider)