Spur meines Podcastpartners wird nicht aufgezeichnet

Hi!

Mein Problem ist folgendes:

Wenn ich den Podcast rausrechne und abspeichere, wird die Spur meines Remote-Podcastpartners nicht berücksichtigt. Stattdessen erhalte ich nur ganz kleine Rauschfetzen, kaum hörbar.

Bis zuletzt hat alles einigermaßen funktioniert, kann aber nicht ausschließen, dass beim Suchen nach der Lösung etwas verstellt wurde, was ich nun nicht als Fehlerquelle wahrnehmen kann.

Es wäre toll, wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte, wo ich etwas verstellt haben könnte, oder wo das Problem entstand.

Vielen Dank!

Screenshot 1 zeigt die Routing-Matrix

Screenshot 2 zeigt die Audio-Einstellung bei mir

144285095_424086982363022_4644555783079650369_n

Screenshot 3 zeigt die Sicht meines Podcastpartners

Bildschirmfoto 2021-01-31 um 14.03.32

Ok, die Aufnahme hat funktioniert oder scheiterts bereits daran?

Aufnahme läuft. Spuren sind vorhanden, wir hören uns gut. Nur wenn ich das Ganz dann testweise rausrechne, ist seine Spur nicht dabei.

Hast Du „Prepare all tracks for editing“ gedrückt, bevor du exportiert hast?

2 Like