Spur in Reaper als offline angezeigt


#1

Ich habe einen Podcast mit einen Teilnehmer aufgenommen. Alles wunderbar. Bis ih auf prekäre for editing ging und Ann meine Spur als offline angezeigt wird. Wenn ich dann dasProjekt speichern möchte, kommt eine Error Anzeige. Kann mir hier jemand helfen. ist die Spur tot oder kann man da was retten?


#2

schau mal in den ordner in den normal die daten gespeichert werden ob es da einen aufname ordner gibt bin grade nicht am podcast rechner und kann nicht nach schauen.

reaper nimd alles auf der festplatte auf spur für spur so hast du alle aufnahmen noch auf denen rechner, normal ist das alles im flac format ich würde einfach mal auf der platte suchen nach datein die um der aufmahme zeit verändert würden oder erstelt.


#3

kleiner tipp ich speichere immer vor der aufnahme das projeckt so wird alle in dessen oprdner geschreiben. das macht das wider finden der aufnahme daten einfacher


#4

hm, wie muss die Datei heißen auf der Platte? Finde wirgendwie Dateien ohne Datum …flac gibt es und .flac.reapeaks


#5

der ordener müste leer heissen und da gibt es einen ordner der recordinds heist und da sind die dadein enthalten


#6

Danke. Datei gefunden. Aber nun habe ich jedes Mal meine eigene Spur Offline … was kann ich dagegen machen?


#7

das routing imschalten auf prepaer als traks for editing.

dann kast du den routen punkt vpr jeder süur an und wider ausschlaten damit werfen die aktiv und inaktiv gestelt.


#8

Jetzt geht die Spur schon online, wenn ich nur die Aufnahme stoppe … ohne prepare for editing?


#9

ich bin nicht mehr am podcast rechner kann leider nicht mehr nach sehen


#10

sorry meinte offline, nicht online …


#11

fileicht kann der liebe @rstockm oder @macsnider was dazusagen die sind da etwas mehr in der materie drinne wie ich