Sprechernetzwerk

Ich bin kein professioneller, hab aber schon mal Dinge für Kunden eingesprochen. Hier ein Beispiel.

1 „Gefällt mir“

Ha! Jetzt weiß ich wieder, woher ich diesen Text kenne… :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich stehe grundsätzlich auch zur Verfügung. Einfach hier oder auf Twitter anschreiben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat evtl. jemand von euch Zeit und Lust, mir zwei kurze Texte für Zeitsprung einzusprechen? Es gibt allerdings eine kleine Hürde: Ein Text ist auf Latein. (Der zweite Text ist die Übersetzung)

Ich habe noch nie etwas auf Latein gesprochen. Ich bezweifle, dass ich das gut machen kann, aber falls sich niemand meldet, sag Bescheid. :wink:

Liegt zwar schon etwas zurück, aber vielleicht ist das Kleine Latinum endlich mal zu was gut – falls Du noch jemanden suchst.

Ich stelle mich auch gerne zur Verfügung. Wenn du mir vll in lautsprache dazu schreibst wie es ausgesprochen wird

Ich sag mal, wenn ihr mal einen Schweizerdeutschen (Zuerichdeutsch) Text gesprochen haben wollt, dann steh ich zur Verfuegung. Hochdeutsch kann ich sosolala, aber man hoert den Schweizer durch. Drum podcaste ich lieber Dialekt.

1 „Gefällt mir“

Danke für das Angebot. Ich werde mal schauen, wie @nitramred das hinbekommt :wink: