Speicherort in Reaper mit Studiolink

Bisher habe ich meine Aufnahmen immer gleich in den Projektordner speichern lassen, wo die ganzen Inhalte die ich zusammen getragen habe, liegen.

Jetzt habe ichReaper und das Studiolink Browser Plugin mithilfe des Videos so weit fertig, möchte aber die Dateien bei/nach der Aufnahme, eben auch wieder in den Projektordner haben.

Wie stelle ich das am besten an?

@rstockm

Das passiert schon, ohne dass du dich darum kümmern musst. Deine Studio-Link Spuren landen ganz normal im selben Ordner wie die normalen lokalen Spuren (da sie auch lokal aufgenommen werden).

1 „Gefällt mir“

Mit Projektordner meine ich nicht den von Reaper sondern den, wo ich die Sachen die ich für das Interview zusammen gesucht habe, sammle.

Bei mir also nicht C://… sondern D://Podcast/Folgenummer mit Titel

Lässt sich das einstellen? Ich möchte nicht im Nachgang die einzelnen Dateien erst rüber kopieren müssen sondern das schon vor der Aufnahme als Speicherort festlegen.

In Ultraschall ist der Standardpfad für die Aufnahmen innerhalb vom Projekt-Verzeichnis. Das hängt also davon ab, wo du das Projekt abspeicherst.

1 „Gefällt mir“