SoundCloud insert nicht interpretiert

Hallo in die Runde,

ich habe neulich die übliche WP Updates gemacht und sehe plötzlich, dass SoundCloud Inserts nicht mehr richtig gerendert/interpretiert werden. Das Insert wird quasi als String ausgespuckt.

http://abendsinderkreativwirtschaft.de/akw080-jtbd-jobs-to-be-done/

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? (die selben SoundCloud Inserts funktionieren in meinen anderen WP Blogs prima. Nur in diesem speziellen Blog, wo ich auch die üblichen Podlove Plugins habe (und größtenteils nicht nutze) gibt es dieses Problem).

Danke & Grüße
Jan

2 „Gefällt mir“

Ok, habe jetzt einfach das SoundCloud WP Plugin installiert (https://wordpress.org/plugins/soundcloud-shortcode/) und jetzt gehts wieder. Keine Ahnung was da los war.

Grundsätzlich bin ich mit dem SoundCloud Player sehr happy.

2 „Gefällt mir“

Ach, das ging zuvor ohne Plugin? Wusste ich gar nicht! :slight_smile:
Ist dann aber schon seltsam, dass das plötzlich heraus genommen wurde - oder?

1 „Gefällt mir“