Soundboard während Aufnahme-Preset trotzdem anzeigen lassen


#1

Servus!

Ich wollte wissen ob es möglich ist, das Soundboard in Ultraschall trotz dem “Screenset: Recording” angezeigt zu bekommen. Bei mir wird im unteren Bereich des Fensters nämlich nur das Routing und die “Big Clock” angezeigt - das Soundboard finde ich aber nirgendwo.

Danke und schöne Grüße!


#2

HUhu, eigentlich sollten da bei Recording Big Clock
und Kapitelmarken eingestellt sein - Routing braucht man da ja eher selten (bzw. Steuert das über die Routing-Presets).

Wie auch immer: unten rechts hast du einen Tab für das Soundboard um das sichtbar zu machen. Alternativ kannst du das Soundboard mit einem Doppelklick oben in seinem Titel auch aus dem Dock lösen, und es völlig frei positionieren.


#3

vielen Dank! Hat mir in der Aufnahme eben sehr geholfen! Schönen Abend noch! :slight_smile: