Soundboard spielt nur die erste Datei

Im Augenblick habe ich ein echt seltsames Problem. Im Soundboard werden mir meine beiden aktuellen Einspieler angezeigt, doch nur den ersten Einspieler kann ich abspielen und höre etwas, der zweite bleibt stumm.

Was noch setlsamer ist: Ich habe den Einspieler noch einmal neu generiert, als dritte Datei mit anderem Titel ist Soundboard gestellt und beim ersten Mal abspielen war alles okay. Doch nachdem ich Reaper beendet und noch einmal neu gestartet habe, war wieder alles beim alten, und die Datei, die gerade noch funktioniert hat, blieb stumm — wird aber abgespielt. Ichhabe es mit .aif und .mp3 probiert, keine Änderung. Über den Finder kann ich die Datei normal abspielen und auch wenn ich die Sounddatei importiere und dann manuell in einer Spur verwalte, dann geht alles, nur eben nicht über das Soundboard.

Und wie gesagt, die erste Datei funktioniert perfekt und ich höre etwas.

Hat sich erledigt …

1 „Gefällt mir“