Soundboard Fade-IN (nicht out)

Hi Leute,

es gibt leider gar keine Fade-IN Möglichkeit für die einzelnen Clips in Soundboard. Nur Fade Out. Ist es möglich mit kommenden Updates das man ebenso einen Button für Fade in einbauen könnte?

Lieben Gruss und danke

Teddy

1 „Gefällt mir“

Hm. Irgendwann wird die GUI natürlich auch mal voll (im gegensatz zum Internet ist auf dem Screen nicht beliebig viel Platz). Baut man sich nicht seine Sounds so, dass die schon einfaden wenn gewünscht?
Vielleicht schaue ich mir auch mal den Bereich Spurautomation an, um die GUI vom Soundboard etwas zu entlasten…

Hi Ralf,

ja normalerweise baut man sich die Sounds fertig zu Recht. Aber es gibt auch mal Situationen in denen man einen Song sanft einfaden möchte zum Beispiel und da vermisse ich diese Option schmerzlich.

Ich habe da so eine Idee.

Feature Request erfasst, kommt.
Feature implementiert kommt in Version 2.0.

5 „Gefällt mir“

wow, sehr nice. Klasse!

Vielen Dank :slight_smile: