Soundboard anzeige wieder einblenden

Aloha.

Bin NeuUser von Ultraschall (der Videovortag von der 32c3 hat mich überzeugt :wink: ), bekomme das auch alles soweit hin aber eine Kleinigkeit fehlt mir, zu der ich auch in der Hilfe nichts finde. Wenn ich einen track einbaue als soundboard habe ich ja rechts unten das bedienfenster dazu. wenn ich nun über die “verteilungsmatrix” noch einstellungen vornehmen möchte und diese durch klicken auf den button links aktiviere, dann bekomme ich es nicht hin mir wieder das soundboard anzeigen zu lassen. da gibts bestimmt nur einen tastendruck, aber welcher? ich finde ihn nicht. :frowning:
LG,
palk.

1 „Gefällt mir“

Das geht, indem du bei der Soundboard-Spur auf den “FX”-Button drückst (geht nur, wenn die Spuransicht hoch genug ist) und dann rechts wieder den Soundboard-“Effekt” auswählst.

4 „Gefällt mir“

vielen dank, ich wusste es doch. sone kleinigkeit. peinlich… :wink:

1 „Gefällt mir“