[Solved] iTunes Bild Fehler

Ich versuche gerade einen Fehler in iTunes zu beheben und bin ratlos. Kann mir jemand helfen?
Hier ist was ich bei podcast connect sehe:

image

CastFeedValidator behauptet alles wär’ dufte:
image

Das Bild selbst ist mit 2048x2048px auch garantiert groß genug. Was übersehe ich?

//D

Edit: der Link ist https://2debate.eu/feed/mp3

1 „Gefällt mir“

Gib’ dem Bild einen Namen ohne Sonderzeichen, derzeit ist es https://2debate.eu/wp-content/uploads/2016/11/2debate-v2-%E2%80%93-yellow-.jpg. Ggf. mal mit einem anderen Bildbearbeitungsprogramm öffnen und abspeichern, falls iTunes an den Bild-Metadaten was nicht passt.

Das Sonderzeichen war’s und ich frage mich auch gerade warum mir das gar nicht in den Sinn gekommen ist :slight_smile: Danke!

2 „Gefällt mir“

Das war auch mein erster Gedanke. Aber ich dachte, das wäre zu popelig und das hätte der @dirkprimbs sicher als erstes gemacht.
Und bestimmt hieß das vorher auch schon so und ging damit auch…
und überhaupt…

schön, dass es nun geht. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

In einem Punkt hast Du recht: Es hieß schon immer so und ging damit.
Deswegen bin ich nicht auf die Idee gekommen den Dateinamen genauer anzusehen…

//D

2 „Gefällt mir“