Soforthilfe in/um München - Wer leiht mit EXH-6 + Headsets für Zoom H6?


#1

Hallo zusammen,

TL;DR:
Ich brauche für morgen Abend (Sonntag, 3.3.19) das Erweiterungsset EXH-6 und ein/zwei passende Headsets (ohne Phantomspeisung) für das Zoom H6. Könnte das Equipment heute in/um München bzw. morgen auch entlang der A8 zwischen München und dem Kreuz Ulm abholen und zurückbringen. Gerne auch gegen eine kleine Leihgebühr.

Langfassung
Ich arbeite auf das Gespräch schon länger hin und die Terminfindung war schwierig. Jetzt habe ich kurzfristig die Zusage für morgen bekommen. Der Termin stellt mich auch vor kein Problem, aber sie wollen gerne noch ein, zwei weitere Personen dabei haben.

Ich würde das gerne ermöglichen, weil es ein tolles Projekt ist und es eben die Gründerinnen und aktuellen Akteuerinnen gibt und diese auch unterschiedliche Arbeitsbereiche in der Projektgruppe inne hatten.

Falls mir jemand von euch helfen könnte, wäre das Klasse!
Beste Grüße

Martin


#2

Ich hab leider exakt um die Zeit mein eigenes Equipment im Einsatz. Tut mir leid. Hast du auch mal Twitter aktiviert? Eventuell kann https://twitter.com/podcast_muc dir weiterhelfen


#3

Dass ich als Aufwachen-Fan nicht gleich an dich gedacht habe :wink: Aber gebracht hätte das in diesem Fall ja nicht. Ich werde es gleich deinem Tipp folgen. Vielen Dank!