Social Media Icons nicht mehr angezeigt


#1

Hallo liebe Sendegate Community,
ich betreibe den Filmpodcast “Flip the Truck”, verwende nun schon seit geraumer zeit das Podlove Plugin und bin sehr begeistert davon. (https://flipthetruck.com )

Seit dem letzten Update hat sich jedoch ein kleines Problem eingeschlichen, nämlich dass die Social Media Icons nicht mehr angezeigt werden:

Wie man hier sieht:

image

Auch im Dashboard von Podlove werden die Vorschaubilder für die Social Media Kanäle der Contributors nicht mehr angezeigt:

Podlove%20prob%202

Leider bin ich was WP-backend programmierung betrifft noch auf großem Neuland und wäre sehr froh über jede Hilfe zu diesem Problem

Vielen Dank im Voraus
Wolfi


#2

Hilft der Reparieren-Button in den Podlove-Settings?


#3

mehrmals repairen und cache löschen did the trick, danke (y)


#4

Hoffentlich hält das jetzt. Ansonsten liefe wohl beim Caching etwas falsch. :thinking: