Social Media Icons nicht mehr angezeigt

Hallo liebe Sendegate Community,
ich betreibe den Filmpodcast “Flip the Truck”, verwende nun schon seit geraumer zeit das Podlove Plugin und bin sehr begeistert davon. (https://flipthetruck.com )

Seit dem letzten Update hat sich jedoch ein kleines Problem eingeschlichen, nämlich dass die Social Media Icons nicht mehr angezeigt werden:

Wie man hier sieht:

image

Auch im Dashboard von Podlove werden die Vorschaubilder für die Social Media Kanäle der Contributors nicht mehr angezeigt:

Podlove%20prob%202

Leider bin ich was WP-backend programmierung betrifft noch auf großem Neuland und wäre sehr froh über jede Hilfe zu diesem Problem

Vielen Dank im Voraus
Wolfi

1 „Gefällt mir“

Hilft der Reparieren-Button in den Podlove-Settings?

mehrmals repairen und cache löschen did the trick, danke (y)

Hoffentlich hält das jetzt. Ansonsten liefe wohl beim Caching etwas falsch. :thinking: