Snapshot recall error

Hallo in die Runde,

ich habe ein kleines Problem mit den Snapshots in Reaper mit Ultraschall. Ich nutze Reaper v4.78 und Ultraschall 1.3.4, frisch geladen.

Wenn ich auf einen der Snapshot-Buttons drücke, dann bekomme ich die folgende Fehlermeldung:
1 track(s) from snapshot not found. Delete abandonded items from snapshot? (You cannot undo this operation!)

Kann mir jemand sagen, was hier bei mir falsch läuft? Was muss ich ändern, damit ich die Snapshots wieder nutzen kann?

Viele Grüße,
Florian

Das bedeutet, dass seit dem Anlegen des Snapshots eine Spur in deinem REAPER-Dokument gelöscht wurde. Die ist im Snapshot noch enthalten, er kann damit aber nichts anfangen.

Im Normalfall kein Grund zur Sorge, außer du hast die Spur nicht gelöscht. :wink:

Ich hab da nichts gelöscht. Das kommt direkt nach der Installation, egal welches Template ich auswähle. Also auch bei den Ultraschall-Vorlagen.

Also einfach bestätigen und gut ist?

Hm, seltsam.

Ja, würde ich sagen. Du kannst die Snapshots dann ja sowieso mit den Werten überschreiben, die du für dein Setup brauchst.