SL verlangt Passwort?

Ahhhh… mein SL macht keine Verbindung mehr … weder Standalone noch Plugin … die anderen SIP-Accounts gehen, SL nicht … wenn ich das neu anlegen will, wird nach einem Passwort gefragt. Nur: woher nehmen?

Das klingt danach das der Account nicht mehr autoprovisioniert wird. Du kannst den prinzipiell löschen und beim neustarten der Anwendung sollte dieser wieder automatisch eingepflegt werden.

Falls das nicht klappt, kannst du mir deine ID mal als PN schicken?

Mein Studio-Link zickt auch rum:

reg: sip:mailonator@studio.link: 401 Unauthorized (kamailio (5.3.6 (x86_64/linux)))
webapp: Register Fail: sip:mailonator@studio.link

accounts.json ist uralt.

Im WebInterface: „407 Proxy authentication required“

Es wird doch nicht am Geld liegen:
Your current balance is 5 € and will probably last for ~1 months.

hab noch 32€ drauf … das sollte es (hoffentlich) nicht sein :wink:

Da wir schon 2 sind vermute ich das Problem bei @sreimers.

Ja ich bin dran, Ursache ist noch unklar.

5 „Gefällt mir“

Meine „Gegenstellen“ bzw. Gäste bekommen auch ein Error :-/

bekomme wieder ein schönes grünes „ok“ angezeigt - bin jetzt mitten in der Aufnahme (via Telefon) … ich test dann nachher!

1 „Gefällt mir“

Jo, hier auch grün, und echo@studio.link funzt auch.
Dank geht an @sreimers!

2 „Gefällt mir“

Den Dank an @sreimers sekundiere ich hier mal! 15min von Problem-Nennung bis zur Lösung! Phä-no-me-nal!!!

2 „Gefällt mir“

Ursache war das die Registrierungstabelle durch einen Fehler teilweise geleert wurde. Diesen Fehler konnte ich beheben und die Tabelle vorher zeitnah wiederherstellen. Das Monitoring habe ich auch gerade erweitert das die Anzahl der registrierten User ausgewertet wird.

Danke fürs melden!

7 „Gefällt mir“