Sherlock Holmes Fans für Podcast gesucht (auch Columbo, Miss Marple etc.)

Hallo,

ich möchte hier einen Podcast rund um das Sherlock Holmes Universum und dessen Nachfolgern starten. Dazu suche ich Fans klassischer Detektivgeschichten. Themen sind bunt, von besagten Detektiven und deren Methoden über ausgewählte Wunschfilme/Hörspiele bis zum Viktorianismus, zur Kriminalistik und Erkenntnistheorie usw.

Ihr müsst mir auch nicht den ganzen Podcast über zur Seite stehen. Vielleicht interessiert euch ja nur ein Element, ein Detektiv, eine Schriftstellerin oder Schriftsteller. Auch dann könnt Ihr euch gerne melden.

Also, wer Lust hat, bitte melden.

3 „Gefällt mir“

Hi,

also ich bin ein großer fan von den aktuellen Umsetzungen des sherlock homes in die aktuelle Zeit. Wenn ich dir da irgendwie helfen kann.

Liebe Grüße Alex

Hi Alex,

wir sind inzwischen schon drei, laden aber hin und wieder gern wen Vierten hinzu.

Gestartet werden wir hier haben: www.sherlocks-erben.de. Einer in unserem Team hasst die neuen Verfilmungen und wir wollen mit denen gar nicht beginnen. Wenn wir sie uns vornehmen, melde ich mich bei dir, ok?

1 „Gefällt mir“

sehr gerne.

Ist es nicht schön, das jedem was anderes gefällt. ich bin fast ausgeflippt als ich gesehen habe , das die neuste Sherlock-Folge in der Originalzeit spielt!!! :wink:

1 „Gefällt mir“