SHA2017 August 2017 in Holland (Zeewolde)

Ist vielleicht noch jemand ausser mir auf der SHA2017 ab nächste Woche in Holland?
Ich denke ich werde mal etwas Equipment mitnehmen (Headsets, H6, MBP&ReaperUltraschall) und es wäre schön wenn sich noch andere einfinden zu einem Plausch oder so.

Ich bin auch dort. Aber mit Mac (Ultrazeux und so) habbich nix am Hut. Bin mit Audacity, sox, vlevel und ffmpeg unter Linux die letzten zehn Jahre gut zurechtgekommen. :slight_smile: Aber treffen kann man sich gern. Ich hab mir mal DECT 3711 reserviert und werde wohl hauptsaechlich beim Swiss-Village anzutreffen sein.

1 „Gefällt mir“

Bin auch vor Ort und fahre danach Richtung Podstock. :wink:

3 „Gefällt mir“

Liebe Leute!

Ja, ich bin auch dort und dann nachher bei Podstock und freue mich auf ein Treffen.
Ich glaube, ich kenne Euch alle noch nicht persönlich.

Jo, was is nu? Hocke hier herum, aber es hat noch niemand angeleutet. Man kann auch per Feldtelefon und Chaosvermittlung aufs DECT anrufen. Wie gesagt, DECT 3711 bin ich erreichbar. Bin meistens beim Swiss Village.