Schnitt/Cut "invertieren"?

Hi ihr Lieben

ein etwas ungewöhnliche Frage (deswegen findet man bei Google auch kaum etwas): Kann man den Schnitt invertieren, sodass man nur noch das sieht/hört, was man weggeschnitten hat (mit „s“ und auch mit Ripple-Cut)?

Ich würde gern als Experiment mal alle „Ähhs“ und Versprecher hintereinander hören.

Liebe Grüße,
Simon

1 Like

Hm - also meine Vermutung wäre: nein. Da wüsste ich jetzt keinen realistischen Ansatz, wie man da dran kommen sollte. Außer über ein Schnittprotokoll, dass dann die ganze Bereiche nochmal rausrendert - kein Spaß.

Am ehesten könnte man noch die Mute-Spur invertieren.

1 Like

Danke dir, ist auf jeden Fall gut zu wissen, dass ich nicht eine super einfache Einstellung übersehen habe. Ist auch ein bisschen sehr speziell dieser Feature Wunsch :smiley: