RSS-Feed ändern

Moin Leute.
Die Themen sind aus 2016, daher mache ich mal ein neues, hoffentlich nicht so wild?!

Ich möchte die Domain ändern, um zukünftig besser auf Veränderungen eingestellt zu sein.
Dazu muss ich meinen RSS-Feed ändern. Ich habe dazu Fragen:

  • Wenn ich den in Spotify ändere, bleiben die Stats erhalten, oder fängt er neu an mit dem neuen Feed?
  • Wenn ich den in podlove ändere, zerhaut es mir hier die Stats, oder bleiben auch die erhalten?

Ich muss wahrscheinlich alles neu machen, da ich auch die Ordnerstruktur verändern muss. Server bleibt grundsätzlich aber der gleiche. Außerdem versuche ich, die WP-Installation für den Podcast so zu belassen, bzw. einfach in einen Unterordner zu verschieben.

Danke an euch!

LG, Christian

Nein die bleiben erhalten. Bei Spotify wohl auch, würde ich jetzt vermuten.

2 Like

danke, hat geklappt!
gerne schließen, wenn nicht mehr gebraucht.