RodeCaster Wiedergabe der Aufnahme

Hallo liebe Podcaster, habe leider keine Kategorie zu RodeCaster gefunden, daher versuche ich es hier…

Ich teste gerade den RodeCaster Pro - da gibt es die Möglichkeit den Podcast (Aufnahme) abzuspielen, ich schaffe es aber nicht dem Ding einen Ton zu entlocken…

Ich kann die Spuren übertragen und am MAc sind diese auch hörbar.

FRAGE:
Wie kann ich eine Aufnahme ohne Computer am RodeCaster Pro anhören

Danke für euer Schwarmwissen…

Michel

Ich habe gerade die Version 2.1 Public Beta laufen, daher kann ich es nur von hier aus erklären (ging aber bei den Versionen zuvor auch schon): Einstellungen (Zahnrad) > Podcasts > Play. Meinen Kopfhörer habe ich auf Ausgang 1 angeschlossen. Die Kopfhörerlautstärke regle ich daher mit dem Drehknopf für Kopfhörer 1. Eigentlich ist nichts besonderes zu tun …

1 Like