Rodecaster Pro zu verkaufen (NEU/NEUWERTIG) OVP + Decksaver

Guten Abend liebe community,

ich trenne mich von meinem Rodecaster Pro. Diesen habe ich für ein Projekt angeschafft und dafür genutzt. Deswegen als neu/neuwertig abzugeben. Sicher hat jemand hier an diesem Gerät viel Freude. Ich benötige es nicht mehr.

Grüsse, Stephan

Hallo Stephan.

Bitte versteh mich jetzt nicht falsch und das soll auch kein Bashing sein aber Du weisst schon, dass das Gerät derzeit einen Neupreis von 495€ hat?

Ich habe das Gerät bei ebay in den letzten Wochen beobachtet und der Höchstpreis in Deiner Konfiguration lag bei 343€.

1 „Gefällt mir“

Hallo Andi,
zum einen ist es NEU (nach meiner Interpretation) und die Staubabdeckung gibt es auch noch dazu und der Preis ist VB. Und ich bin der Meinung heut zu Tage zählt jeder eingesparte EURO.
Danke für Deinen Hinweis.
Grüsse, Stephan

1 „Gefällt mir“

Hi! Sei mir nicht böse, aber ich finde den Kommentar nicht besonders produktiv. Er hat das Teil für den Preis bei eBay rein gestellt und wird sich doch Gedanken gemacht haben…

1 „Gefällt mir“

Moin Stephan.

Ich kann Dich voll verstehen und wollte Dir auch nix madig machen. Es war wirklich nur als Hinweis gedacht.

1 „Gefällt mir“