ReliveRadio.de Domain: Jemand Interesse?

Hallo. Habe damals das ReliveRadio gegründet und konnte das Projekt aufgrund privater Angelegenheiten nicht weiterführen. Wollte nur kurz fragen, ob jemand vielleicht Interesse an der Domain reliveradio.de hat.

Gebe sie gerne zusammen mit dem Twitter Account kostenlos an jemanden aus der Podcast / Radio Community weiter. Einzige Voraussetzung: Domain & Twitter Account nicht zur kommerziellen SEO Spamschleuder umfunktionieren.

Bei Interesse gerne melden.

Unterstützung bei einem Relaunch oder Neuprojektierung, kann ich leider nicht anbieten.

Tag: @funkenstrahlen @Herrvonspeck @Glanzwurst @eazy @rstockm @timpritlove @cato @rfluethi

5 „Gefällt mir“

Frag mal bitte die Jungs von der PodWG über Twitter an. Keine Ahnung ob sich von denen hier jemand rum treibt. Die haben da auch Podcast als Endlos Schleife laufen