RELEASE: Ultraschall 2.2.2

Wir haben soeben die 2.2.2 Release von Ultraschall fertig gestellt - sowohl für OS X als auch für Windows. Hier das Changelog:

  • Soundboard [Mac]: Bugfix
    Bugfix: Aufgenommene Soundbooard-Spuren werden jetzt abgespielt.

  • Misc [Windows]: Kompatibilität
    Updates für Windows 10 Version 1607 (Build 14393, Anniversary-Update).

  • StudioLink: Update
    Ultraschall enthält jetzt die neue StudioLink-Version 16.04.1.

Insbesondere der erste Bug hat hier ja für einiges Kopfzerbrechen gesorgt und ist nun ohne Workarounds behoben.
Bedeutet aber auch: allen NutzerInnen wird dieses Update dringlichst empfohlen, nicht zuletzt auch wegen der aktualisierten StudioLink Version die die Stabilität der Fernsprechverbindungen noch einmal deutlich erhöht hat. Zugleich wird das Update auf Reaper 5.23 empfohlen: http://www.reaper.fm/download.php (wie bekannt unterstützen wir ausschließlich die 64 Bit Versionen).

Bitte gerne weitersagen: diese Release will man möglichst schnell installiert haben!

ZUM DOWNLOAD HIER LANG:
http://ultraschall.fm/install/

13 „Gefällt mir“

Hallo ihr,
Hallo @rstockm

Ich wollte mir gerade Ultraschall 2.2.2 installieren. Dabei habe ich festgestellt, dass die Links noch auf die Version 2.2.1 (Mac) bzw. 2.2 (Win) zeigen. Ich glaube nicht, dass das so sein soll.

Gruß fairsein

Erfrische mal die Seite. Dann geht’s.

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Ändern @heikopanjas