Related Episodes: Fehlermeldung beim Speichern von Episoden

Ich erhalte beim Aktualisieren zweier Episoden immer wieder diese Fehlermeldung:

WordPress-Datenbank-Fehler: [You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ‚OR right_episode_id =‘ at line 1]
SELECT * FROM adis_podlove_modules_relatedepisodes_episoderelation WHERE left_episode_id = OR right_episode_id =

Historie: 2 Episoden angelegt und noch nicht veröffentlicht, miteinander als „Related“ verknüpft. Nach und nach alle Daten erfasst, dann beide Episoden veröffentlicht.

Ein erneuter Speicherversuch (Reload mit meiner Bestätigung, dass POST erneut gesendet wird) führt die Speicherung aus.

Website             http://aufdistanz.de
PHP Version         5.5.12
WordPress Version   4.3.1
Publisher Version   2.3.4
Web Player Version  no web player found
Twig Version        1.23.1
open_basedir        ok
curl Version        7.36.0
iconv               available
simplexml           ok
max_execution_time  120
upload_max_filesize 64M
memory_limit        256M
disable_classes     
disable_functions   
permalinks          ok (/%postname%/)
podlove_permalinks  ok
podcast_settings    ok
web_player          ok
podlove_cache       on
assets              
    mp3    audio/mpeg
    m4a    audio/mp4

0 errors
0 notices
Nice, Everything looks fine!

Noch eben erwähnt: Warum dort als „Web Player Version“ das Ergebnis „no web player found“ steht, weiß ich nicht. Der ist in der 3er-Version im Einsatz.