Recherche: Podcastvernetzung in europäischen Nachbarländern

Danke.

Übrigens bin ich an der Recherche noch dran. Bisher allerdings nicht so erfolgreich, was darauf hindeuten könnte, dass es auch nicht viel gibt oder die Kombination aus meinen Sprach- und Recherchefähigkeiten unzureichend ist. :slight_smile: Jetzt probiere ich mal, ob man der Podcastervernetzung über einige der Personen oder Projekte, die an diesem Award beteiligt waren, auf die Spur kommt.

Ah, ja zumindestens eine italienische Veranstaltung habe ich gefunden: Festival del Podcasting. Scheint aber eher aus einem Business-Umfeld zu kommen.

Ergänzung: Und, fiel mir gerade auf, auch eine spanische aus dem letzten Jahr: JPOD16MLG Hier gibt es Konferenzaufzeichnungen (auf Spanisch): https://www.youtube.com/channel/UCp9yJ7oakUwpsA7747MPjsA/videos Gefunden habe ich die über einen englischen Vortrag von Richard Berry: “Why we need to start talking about podcast studies”. (Spanien ist ja kein direktes Nachbarland.)

2 „Gefällt mir“