Reaper/Ultraschall mit Windows 32 Bit?

Windows 11? Ich glaube ich hinke wirklich etwas hinterher:joy: Wenn ich nicht so versessen auf Ultraschall wäre, hätte ich mir erst einen neuen Laptop gekauft, wenn meiner das Zeitliche gesegnet hat. Gott sei Dank gibt es ja auch super Angebote und wenn ich dann etwas länger zum Laden des Pottcats im Ultraschall brauche, was sind schon 8 Minuten. Mich würde das nicht stören. Hauptsache ich kann Ultraschall nutzen und mein Zoom H6 geht und Studio Link. Dann bin ich glücklich. Wenn du sagst das würde mit dem Laptop gehen, dann hat mir das schon super geholfen! Danke:smiley:

1 „Gefällt mir“

Der ist einfach zu alt, um ihn umzurüsten. Er darf jetzt immer am Fernseher abgeklemmt bleiben, da braucht er nur noch YouTube abspielen. Hat er sich verdient, nach 10 Jahren, täglichen Gebrauch:wink:

1 „Gefällt mir“

[https://www.giga.de/downloads/windows-10/specials/windows-11-microsoft-macht-es-nicht/] :grinning:

Ich würde dir Raten die Windows Seriennummer aus dem Bild herauszunehmen.

Ich behaupte du könntest das Notebook auch unter Windows 10 x64 betreiben, spass macht es natürlich nicht, wichtiger aber. Beim Upgrade von Windows 7 x32 bekommt man wenn ich mich richtig erinnere auch nur Win 10 x32. Neue Lizenz kaufen wird ich nicht lohnen.

Gedanklich bist du aber so wie ich das einschätze sowieso schon im “haben wollen” modus. Da gibt es auf jeden Fall ein neues Notebook.

1 „Gefällt mir“

Hab ich gemacht, Danke! Nun gibt es einen neuen Laptop und irgendwie freue ich mich auch darauf.

3 „Gefällt mir“

Hallo Community!

Ich habe eine ähnliche Frage zu der hier diskutierten - ich habe ein recht neues Surface Pro X, welches auf ARM64 basiert. Nun sehe ich, dass Win 10 64bit nicht läuft - ist es geplant, Ultraschall auf Version 6.15 laufen zu lassen?

Reaper 32bit lässt sich zumindest wunderbar installieren, ich lese aber dass Ultraschall dann nicht läuft. Gibt es hier eine Lösung?

Viele Grüße,
dreamerbb

Eine 32bit-Version von Ultraschall wird es nicht geben. Aber so wie es aussieht, ist das in deinem Fall demnächst auch nicht mehr nötig:

We will also expand support for running x64 apps, with x64 emulation starting to roll out to the Windows Insider Program in November.