REAPER Lizenz verschwindet nach Eingang

Habe gerade eine REAPER Lizenz gekauft und bezahlt.
Die eMail mit dem Code verschwand kurz nach dem Eintreffen auf Nimmer Wiedersehen.
Jemand eine Idee, wo ich noch suchen kann? Nix in SPAm oder JUNK, im eMai-Center Telekom auch nix, Suche-Funktion Mac ohne Erfolg.
Das ist mir identisch schon vor > 1 Jahr passiert mit posten-Adresse. Deswegen aktuell t-online-adresse genommen - zack, weg. Bei Posten konnte ich das wenigstens noch im SPAM-Ordner bei Posten direkt finden…

postem= Posteo

Hallo,
was sagt denn der Support [1] von Reaper?
Können die die Email nicht nochmal schicken?

Grüße

Gero

[1]
support@cockos.com

1 „Gefällt mir“

Ja, die Supportmail von Cockos ist die beste Adresse.

Manchmal gehen da Mails unter, wenn also nach ein paar Tagen keine Antwort kam, nochmal schreiben.

Vielleicht wirds automatisch weggefiltert, weil Cock im Firmennamen von Cockos vorkommt und es für SexSpam gehalten wird.
Vielleicht darauf hinweisen so dass Cockos nochmal checken können, ob dem so ist. Was Ähnliches hat sie schon mal dazu gebracht Cockos im Reaperforum als Çockos zu schreiben, um an Internetfiltern vorbei zu kommen.

1 „Gefällt mir“

also: posteo und t-online sortieren die lizenz-mail quasi unwiderbringlich aus. bei posteo habe ich es im spam-ordner noch ganz fix finden können (in der web-anwendung). da wars dann aber auch weg.
habe nochmal mit gmail-account bestellt - und ein zweites mal bezahlt :grimacing:- da klappts reibungslos.
:man_shrugging:t2:

Ich würde da mal nachhaken. Eventuell versuchen, Logfileauszüge vom Provider anfordern, um rauszukriegen, was mit der Mail passiert ist. Mindestens Posteo sollte da kooperativ sein.
So einfach wegschmeissen ist nicht, das wäre ein klarer Rechtsverstroß mit Namen „Informationsunterdrückung“ oder „Verwahrungsbruch“. Kann ich mir bei beiden Providern nicht vorstellen.

Hast Du bei den betroffenen Ziel-Accounts irgendwelche Filter aktiv, denen die Mail zum Opfer gefallen ist? Leerst Du den SPAM-Ordner automatisiert?

das mit posteo war schon letztes jahr. da habe ich nicht nachgehakt, weil ich die mail vor dem endgültigen verschwinden noch im spam-ordner der web-anendung „greifen“ konnte, sprich den lizenz-code kopiert.
spam wird zwar automatisiert geleert, aber erst nach wochen.
filter habe ich keine aktiv.