Reaper ID3 tag - automation

Hallo zusammen,
gibt es eine erweitere automatische ID3 tagging Funktion in Reaper?
Derzeit nutze ich die Reaper Funktion mit Hilfe der Project Notes.
Gern würde ich allerdings weitere ID3 tags mit Content versehen.
Derzeit nutze ich Kid3. Ist aber vom Workflow her umständlicher.
Wie macht ihr das?

Gruss
JOM

Unter Windows kannste MP3Tag nutzen, was extrem viel Tagging erlaubt, nur halt keine Kapitelmarken.

Ansonsten lohnt es sich noch etwas zu warten. Sowohl für Ultraschall ist noch mehr geplant was Export anbelangt(wird aber viel Zeit brauchen bis wir da was Geiles haben) als auch für Reaper selbst ist grad mehr MP3-Tagging in Entwicklung. Da kannste das dann einfach im Render to File-Dialog angeben. Gibts aber derzeit nur mit Alpha-Versionen wo es noch so seine Macken hat.