Re:publica 2019

Hallo liebe Podcasterinnen,

die re:publica findet vom 06.-08.05.2019 statt und ist wieder auf dem Gelände der letzten Jahre zu finden. Heute ist der CfP gestartet und vielleicht möchte die Ein oder Andere etwas zum Thema Podcast einreichen. Dann bitte hier entlang:

Ebenfalls werde ich für den 07.05.2019 um 19.00 Uhr ein Treffen auf der Dachterrasse in die Termine 2019 eintragen. Vielleicht kommt wieder ein nettes Trüppchen an Podcasterinnen auf dem Sonnendeck zusammen. Ich hoffe, es finden sich ein paar coole Einreichungen die es dann auch ins Programm schaffen.
Wenn ihr etwas einreicht oder eine Rückmeldung bekommen habt, schreibt es doch gerne hier mit drunter.

6 „Gefällt mir“

Ich finde, das Motto ist perfekt geeignet für Talks über Podcasts. Bin gespannt, was kommt!

1 „Gefällt mir“

Danke @dieHorst! Wollte gerade genau diesen Thread hier eröffnen.
Also: Bitte zahlreichst Vorschläge einreichen!
Ich werde das auch machen.

2 „Gefällt mir“

Jo, das Motto ist absolut grandios! tl;dr;l too long; didn’t read; listen … :thinking:

ts;dl; - too short, didn’t listen :wink:

3 „Gefällt mir“