"Randow" is (not) dead

Liebe Freunde,

nach langer Abwesenheit versuche ich unseren Storytelling-Podcast „Randow“ wieder zu beleben. Leider ist unsere Domain ausgeschaltet worden – und damit auch der Feed. Zum Glück haben wir unsere alte Domain bai podcaster.de als Backup aktiv gehalten. Das Problem: Obwohl iTunes den alten Feed bereits genehmigt hat, will er jetzt die neue Domain nicht. Dabei erscheinen zwei Nachrichten:

Die Sendung wird nicht im Apple Podcasts-Verzeichnis geführt. Beim Versuch, eine Folge, die Metadaten oder eine Grafik zu laden, ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bei weiteren Fragen…
und
Can’t parse your feed. Invalid XML: Error on line 1: White spaces are required between publicId and systemId.

Any ideas?

Danke!

liebe Grüße

Fabio

2 „Gefällt mir“

Hast Du mal nen Link zur hand?

Lieber Christian, unser Admin konnte das Problem lösen… Ich nehme dann den thread aus dem Forum. Danke!

2 „Gefällt mir“

Dann geht’s also bald weiter?

Wir hoffen das sehr. Wie bald… lässt sich im Moment nicht sagen. Aber wir halten Euch gerne auf dem Laufenden.

Bessere Idee: fasst bitte die Lösung kurz hier zusammen. Wenn jemand ein ähnliches Problem hat, hilft das demjenigen weiter :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Lösung war: alle Bilder gegechecken (1400x1400, kleiner als 512 KB), eine neue Prüfung des Feeds beantragen. Warten. Danke für die Unterstützung!

2 „Gefällt mir“