Rätzel. Veröffentlichen bei podcaster.de


#1

Hallo, ich habe gestern meine erste folge erstellt und diese bei Podcaster.de gehostet.

Jetzt dachte ich es ist so das ich einen Link habe wo User die Folge direkt hören können. Aber finde keinen.

Oder kann man es nur direkt bei Apple und Spotify hören? Wäre doof.

Danke


#2

Beantwortet das Deine Frage? https://www.podcaster.de/faq/antwort-23-wie-finde-ich-den-link-zu-einer-mediendatei-um-diese-auf-einer-externen-seite-einzubinden Wahrscheinlich nicht, daher am besten direkt hier nachfragen: https://www.podcaster.de/kontakt


#3

Hast du denn schon das Blog zu deinem Podcast angelegt – über podcaster.de direkt oder als Weiterleitung auf dein eigenes (Podcast-)Blog? Dort kannst du in WordPress eine Episode zur Folge anlegen, und diese wiederum erzeugt dann einen Link zu deiner Blogseite, auf der HörerInnen deine Folge anhören können.


#4

Danke. Ich lese es mir mal durch. Den blog habe ich erzeugt. Aber wie man dort jetzt den Link einbindet. Und welchen… das ist mir nicht klar


#5

Dieser Link wird mir in der Folge angezeigt. Aber da kommt nix

https://ahbarj.podcaster.de/vanlove/-015-newlife-/


#6

Du kannst dich unter https://ahbarj.podcaster.de/wp-admin/ ins WordPress einloggen – da geht es dann weiter.


#7

Danke. Hat geklappt