Puerto Patida und der Aufbau der Hörerschaft und das Feedback des Grauens

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Puerto Patida ist ein Rätsel-Rollenspiel-Podcast-Projekt. Ich bastel seit gut einem Jahr an dem Konzept und nun haben wir es veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein interaktives Format mit hoher Hörereinbindung.
Man kann mitspielen. Um sich zu qualifizieren muss man eine Rätselfrage beantworten.

Bei Puerto Patida handelt es sich um eine fiktive Insel. Schafft man es, ich in der Sendung durch die verschiedenen Rätselfragen zu schlängeln, kann man Bürger werden und kann für nachfolgende Spieler Rätselfragen einsprechen. Und das wird großartig.

Und hier ist mein kleines Problem. Ich brauche für dieses Projekt eine große Hörerschaft, um überhaupt Mitspieler zu bekommen.

Deswegen wäre es verdammt cool, wenn Du auf das Projekt in deinem Podcast aufmerksam machen könntest.

Die Qualifikationsfrage für Episode III

Das Intro zum einbauen in den Podcast:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/3426237/PP_Kurzinfo.mp3

Website: www.puertopatida.de

Ansonsten würd’ ich mich über Feedback freuen. Also wie empfindet ihr die Tonqualität, woran sollte noch geschraubt werden? Ist es dynamisch genug? Wo finde ich noch weitere gemeinfreie Sounds mit CC-0-Lizenz? Beispielsweise gefällt mir das Geräusch von den Zitter-Aalen noch nicht 100%ig.

2 „Gefällt mir“

Übrigens mal vielen lieben Dank an alle Podcaster, die bisher bereits auf das Projekt aufmerksam gemacht haben. Insgesamt bereits schon neun Podcasts - das ist wirklich große Klasse! Ich hab viel positives Feedback bekommen und es freut mich sehr, dass es so vielen Leuten gefällt -Dankeschön :smiley:

1 „Gefällt mir“

this is f*cking awsome!!!

Johannes, großes Kino! Echt klasse! UNBEDINGT weiter so!

1 „Gefällt mir“