Promote deinen Podcast beim Day of the Podcast (2019)


#1

Ich hab mir gedacht ich gebe beim DotP am 25.06 ein paar Podcastern die Chance ihren Podcast kurz zu promoten in Form eines sagen wir maximal 1 Minute langem Audioclip. Einmal pro Stunde würde ich dann einen abspielen. :slight_smile:

Entweder direkt hier posten oder mir per PM oder Mail zukommen lassen.


#2

geschichtenkapsel.de hat mehrere ca 30s clips. such dir gerne einen oder mehrere aus :wink:
http://geschichtenkapsel.de/wordpress/wp-content/uploads/2016/04/geschichtenkapsel-clip-frauspecht.mp3
http://geschichtenkapsel.de/wordpress/wp-content/uploads/2016/04/geschichtenkapsel-clip-herrkroterich.mp3
http://geschichtenkapsel.de/wordpress/wp-content/uploads/2016/04/geschichtenkapsel-clip-herrwolf.mp3
http://geschichtenkapsel.de/wordpress/wp-content/uploads/2016/04/geschichtenkapsel-clip-herrhirsch.mp3


#3

Der @Herrvonspeck hatte sich schon gemeldet :wink:


#4

Ja, Specki ist schnell wie der Blitz im Internet :smiley:


#5

Klasse Idee. Würden uns freuen.
BierProbiererTeaser.m4a (980,6 KB)


#6

Eine sehr schöne Idee,
Ich könnte auch beitragen: Wenn ihr es via clammr.com oder soundcloud verpackt und vielleicht hier teilt (Lnk), würde ich mich auf dem podcastdealer Twitter-Account anschließen und an dem Tag ebenfalls ordentlich Snipeds eintakten - :wink:


#7

Hi, hier mal ein extra gerenderter Teaser, aus ein paar Folgen, hoffe, dass der nicht zu lang ist, denn er ist länger als eine Minute. Aber ich wollte gern das Edukative und da sMenschliche rüber bringen. Wenn es Dir zu lang ist, dann schaue ich mal was ich kürzen kann.



#8

Hm ja etwas kürzer wäre schon besser.


#9

Ich schaue morgen mal wie ich das kürzen kann …
… dann mehr. :+1:t2::scissors:


#10

Hab das noch mal zerschnitten. Leider habe ich keine Zeit gefunden einen neuen Teaser zu machen. Aber als Quick & Dirty Version geht das vielleicht … ? :slight_smile:

  1. Was ist GB
    Teaser Day of The Podcast - Teaser 1.m4a (1,0 MB)

  2. Menschengeschichten am Beispiel Weihbischof W. Weider
    Teaser Day of The Podcast - Teaser 2 Weider.m4a (1,0 MB)

  3. Schweine im Kölner Dom
    Teaser 3 - Schweine im Dom.m4a (688,0 KB)


#11

Hallo @macsnider, Hallo ihr,

Ich würde mich freuen, wenn auch mein Podcast beim Day of the Podcast beworben wird. Ich hab da mal was vorbereitet

https://sendegate.de:/uploads/default/original/2X/0/0945f2de001052a55820af0a2747008118b8d965.mp3

Gruß fairsein


#12

Apropos Wasserstandsmeldung:

Insgesamt sind es jetzt 8 Promo Trailer :slight_smile: sehr schön.


#13

Hallöchen, ich melde mich auch noch mit meinem kleinen Teaser. Vielleicht passt es ja noch, würde mich freuen :slight_smile: Sportliche Grüße
Thomas vom running-podcast

https://sendegate.de:/uploads/default/original/2X/c/c495f73dc2bd7fdd2652977de1357a4c2249f9a2.mp3


#14

Bist drin :slight_smile:

Deadline ist übrigens Samstag 6:00 Uhr, falls noch jemand möchte.


#15

Welche Podcasts sind denn schon drin, oder müssen wir auf den DoP warten? :slight_smile:


#16

Abwarten :wink: #zeichenfüller


#17

Hallolo,
der Termin für den DotP 2019 steht und ich dachte mir diese Aktion für dieses Jahr dochmal wieder ins Leben zurufen (und statt einem neuen Thread den alten zu benutzen :wink:).

Die Bedingungen haben sich nicht geändert: Euer Clip darf maximal 60 Sekunden lang sein, könnt ihr mir per Mail schicken oder hier posten und der Einsendeschluss ist der 15. Juni.

Einmal pro Stunde bzw. Slot wird ein Clip gespielt.


#18

werde dir sicherlich etwas zukommen lassen und dir zum Dank bei der Subscribe ein Getränk spendieren