Projekt öffnen gelingt nicht


#1

Ein sende ein weihnachtliches und zugleich etwas verzweifeltes Hallo in die Runde. Mir gelingt es seit geraumer Zeit nicht, frühere, in einem Ordner abgespeicherte Ultraschall-Projekte zur weiteren Bearbeitung zu laden. Was mache ich bloß falsch?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Wolfgang
PS: Ich würde demnächst on air gehen. Zwei Episoden sind im Kasten.


#2

Was ist denn genau die Fehlermeldung?


#3

Hi Ralf, ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Ich habe die Datei(en) in einen anderen Ordner gepackt. Die flac-Dateien im Hintergrund wurden aber nicht mitverschoveb. Kann das sein?


#4

Kann sein. Mach am Besten mal einen Screenshot von der Fehlermeldung, dann wissen wir Genaueres.


#5

Ich habe die flacs gefunden und damit ein neues Projekt gebaut. Sieht so wiet gut aus. Sollte ich noch auf etwas achten? Vielen Dank für Eure Antworten. Der erste Schock ist vorbei… Frohe Weihnachten!