Probleme mit Skype nach Update

Ich habe heute das aktuelle Update von Ultraschall eingestellt. Nun wollte ich, wie gehabt ein Skype-Interview aufzeichnen, doch leider funktioniert die Aufnahme von Skype-Gesprächen in der ursprünglichen Konfiguration nicht mehr.

Heute früh habe ich noch ein Interview mit dem alten Set-Up ohne Probleme aufgenommen, doch nach dem Update bekomme ich keine Ausgabe mehr an das Skype-Microphone.

Hat jemand eine Idee?

Praktisch ist es so, dass ich aus Reapker kein Audio mehr in Richtung Skype bekomme, egal, was ich anklicke oder konfiguriere.

Das ist meine Konfiguration von heute früh. Damit hat alles funktioniert.

Das ist meine aktuelle Konfiguration …

Ich weiß, der Logitech taucht nicht mehr auf, den hatte ich heute früh auch nach dem Screenshot rausgenommen.

Hat jemand eine Idee, was ich wie einstellen muss? Der Weg des Schalls hilft mir ehrlich gesagt kein Stück mehr weiter, egal was ich wie anwähle, nix funktioniert mehr so, wie es sollte.

Erste Frage wäre: ist der Rest der Kette mit Sicherheit richtig eingestellt? Als das Hauptgerät in der Audio-Midi Steuerung sowie die Audio-Settings in Skype? Gerne hier auch Screenshots Posten.

Zur Routing Matrix: die Sends der normalen Spuren in den Skype-Speaker sind auf jeden Fall verkehrt. Im worst case aktiviert das eine Feedback-Sicherung.