Probleme mit Episoden (Custom Post Type)

Hallo Zusammen,

Mein Problem hat nur indirekt etwas mit Podlove zu tun, aber vermute, dass der ein oder andere der Podlove nutzt auch schon auf dieses Problem gestoßen ist.

Ich veröffentlich auf meinem Blog nicht nur Podcasts (über Podlove) sondern auch hin und wieder mal einen Artikel.
Nun habe ich das Problem, dass ich es nicht hinbekomme, dass sowohl die Episoden als auch die Artikel über ein und den selben Widget-Slider veröffentlicht werden, ohne dass ich dises einzeln einfügen muss. Soweit ich das verstanden habe liegt das daran, dass die Podlove-Episoden “Custom Post Types” sind.

Habe versuchet Widgets und Plugins zu finden, die “Custom Post Types” und die Normalen “bündelt”, bisher ohne Erfolg.

Was ich aber gefunden habe sind Anleitungen um Templates zu bearbeiten oder zu erstellen die als Loop oder Query das hinbekommen. Nur hab ich von HTML und Co. keinen Plan und traue mich da nicht wirklich ran.

Kann mir jemand von euch da weiterhelfen?

Vielen lieben Dank

Jeff

PS:Mein verwendet Theme ist MH Magazine von MH Themes
Meine Seite www.showrunneronline.com

Deine Analyse stimmt und der einfachste Weg wäre, Theme-Hersteller dazu zu bewegen, auch custom post types wie normale post types zu verwenden bzw. es einstellbar zu machen.

Sonst muss man eben entweder selbst ran an das Theme oder ebene unsere Podlove Templates, mit dem man sich das selbst bauen kann.

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort Tim.

Hatte den Hersteller bereits gefragt, aber der macht das halt nicht ohnr Bezahlung.

Kannst du denn ein Theme empfehlen, das Custom Post Types unterstützt.
Oder gibt es eine Anleitung für das Podlove Template, das auch ein HTML-Noob wie ich versteht?

Danke!

Jeff

1 „Gefällt mir“