Probleme beim erstellen der 2. Episode

Hallo,

ich experimentiere gerade mit Podlove und kam eigentlich ganz gut durch. Keine Probleme dabei eine erste Folge bereit zu stellen.

Die Probleme tauchen bei mir ab Folge 2 auf.
Den wenn Folge 2 veröffentlicht wird kann ich in beiden Episoden nur noch Folge 2 finden. Folge 1 wird wohl noch immer angezeigt, jedoch erfolgt über diesen Webplaner auch Folge 2.

Ich habe da sicher irgendwo nen kleinen bock gebaut bei den Einstellungen, such mir aber schon den ganzen Abend einen Wolf. Dacht, vielleicht hat hier jemand ne Idee.

Liebe Grüße Alex

Ein paar URLs würden schon helfen und was ist ein Webplaner?

Sorry, nicht Webplaner sondern natürlich Webplayer :wink:

was du jetzt alles an url`s brauchst kann ich nicht nachvollziehen, geht aber um meine Seite http://vollnormal.info

Da es gestern ging, werde ich das Podlove einfach nochmal neu aufsetzen.

Hab den Fehler gefunden.

In den “Expert Settings” musste ich die Permalink structure for Episodes" an meine Serverstruktur anpassen :slight_smile: