ich möchte einen neuen Feed bei iTunes einstellen, leider bekomme ich seit gestern den unspezifischen Fehler “We are currently experiencing technical difficulties. Please try again later.” Das einzige was ich dazu im Netz gefunden hab, waren Leute die ähnliche Probleme hatten. Leider hab ich bisher keine Lösung gefunden.
Mein erste Idee war, dass es daran liegt, dass der Feed durch einen Reverse-Proxy geht (Proxy’d, Original). Leider funktioniert es weder mit dem einen noch dem anderen. Validieren tut der Feed auch. Ich habe es getestet mit iTunes 12 auf Windows 10 und MacOS El Capitan. Liegt das nur an mir, oder gibt es da momentan generelle Probleme?
Ich hab’s jetzt nicht mit einem anderen Feed überprüft, aber ich denke mal, das sind einfach allgemeine Probleme. Wie die Fehlermeldung schon sagt: Einfach morgen noch einmal probieren.
Ich habe gelesen, das kann auch am iTunes-Account/der Apple-ID liegen. Gerade bei Apple-ID-Problemen wird ja immer ins Blaue geraten, aber probiere es doch einfach mal mit einer anderen.