Probleme beim eintragen in iTunes

Hi,

ich möchte einen neuen Feed bei iTunes einstellen, leider bekomme ich seit gestern den unspezifischen Fehler “We are currently experiencing technical difficulties. Please try again later.” Das einzige was ich dazu im Netz gefunden hab, waren Leute die ähnliche Probleme hatten. Leider hab ich bisher keine Lösung gefunden.

Mein erste Idee war, dass es daran liegt, dass der Feed durch einen Reverse-Proxy geht (Proxy’d, Original). Leider funktioniert es weder mit dem einen noch dem anderen. Validieren tut der Feed auch. Ich habe es getestet mit iTunes 12 auf Windows 10 und MacOS El Capitan. Liegt das nur an mir, oder gibt es da momentan generelle Probleme?

Liebe Grüße

Max

Ich hab’s jetzt nicht mit einem anderen Feed überprüft, aber ich denke mal, das sind einfach allgemeine Probleme. Wie die Fehlermeldung schon sagt: Einfach morgen noch einmal probieren.

Also liegt es eher nicht an meinem Feed? Dann probiere ich es immer wieder mal. Danke!

Es ist leider tatsächlich immer noch nicht möglich.

Hat wer vll. noch andere Ideen?

Hast du deinen Feed mal mit https://validator.w3.org/feed/ geprüft?

Ja. Er hat zwar kleine Verbesserungen, aber valid scheint er zu sein. Ich habs auch noch hier reingeworfen und auch da geht es.

Ich finde es halt so komisch weil der Feed ja auch aus Podlove kommt, was ja eine menge Leute erfolgreich benutzen.

Ich habe gelesen, das kann auch am iTunes-Account/der Apple-ID liegen. Gerade bei Apple-ID-Problemen wird ja immer ins Blaue geraten, aber probiere es doch einfach mal mit einer anderen.

Danke für den Tipp! Hat leider nicht funktioniert. Nachdem ich Freitag oder so eine Support-Anfrage gestellt hab (über zendesk) hoffe ich mal auf die.