Probleme beim Einreichen eines Podcasts in Podcasts Connect

Ich habe versucht, einen neuen Podcast unter https://colearn.de/podcast/ mit Feed https://colearn.de/feed/mp3/ für iTunes in Podcasts Connect einzureichen. Nach Eintragen des Feeds wird Titel, Beschreibung, Cover Art und auch die eine bestehende Episode korrekt angezeigt. Oben kommt aber die Meldung “This feed has no episodes” und ich kann den Podcast nicht einreichen.

Das Problem scheint es öfter zu geben (https://soundcloudcommunity.com/podcasting-230062/when-submitting-to-itunes-message-that-reads-this-feed-has-no-episodes-but-i-have-3-uploaded-episodes-on-my-feed-please-help-6672674). weiss jemand Rat?

Nur eine Vermutung und eine ziemlich wage, aber: da scheinen mir Leerzeichen im Dateinamen des Enclosures zu sein. Das sollte an und für sich kein Ding sein, aber wer weiß, was Apple da macht…

1 „Gefällt mir“

Danke! Problem war, dass Feed per https raus geht und bei Assets noch http eingetragen war. Podcast ist jetzt erfolgreich über Podcastsconnect eingereicht.