Problem mit podcast.de

Hallo zusammen,
wir haben gerade ein kleines Problem mit podcast.de. Ich hab am Anfang etwas mit verschiedenen Feed Bildern experimentiert. Dabei verwende ich immer gerne Demobilder von Stockfoto Diensten. Wenn ich mich dann entscheide, kaufe ich die Lizenz.
Dummerweise hat iTunes den Feed recht schnell indiziert und in nullkomma-nichts war das auch bei podcast.de online.

Ich hab mich aber letztlich für ein anderes Bild entschieden. Nachdem ich das im Feed aktuallisiert habe war das falsche Bild nach einer halben Stunde auch bei iTunes raus.

Bei podcast.de ist es allerdings jetzt seit zwei Wochen immer noch drin. Auf eine Mail meinerseits wurde nicht reagiert (was ich nicht verstehe, da die ja auch rechtlich gefährdet sind).

Stresst mich gerade ein wenig, da ich an dem Bild kein Copyright habe und es auch irgendwie nicht einsehe, die Lizenz zu kaufem, nur weil Podcast.de seinen Content nicht im Griff hat…

Gibts da eine Möglichkeit, über den Feed podcast.de zum Update zu bringen? Neue Episoden tauchen hier auf, allerdings wird sowohl Beschreibung als auch eben das Bild nicht upgedatet.

Gruß, Dave

Ich würde es mal via Twitter versuchen. Dort wurde heute schon von podcast.de gepostet.
https://twitter.com/podcasterDE

Ich bin nicht auf Twitter (habe es auch ehrlich gesagt nicht vor).

Bitte schön:

3 „Gefällt mir“

@Dave Ich kann in der Mailbox keine Mail von Dir finden, sonst hätte ich das Bild schon aktualisiert. Wie dem auch sei, um welchen Podcast handelt es sich denn eigentlich?

Bilder können manuell mit den Podcaster-Tools aktualisiert werden. Da die Bilder gecacht werden, sind geänderte Logos nicht immer sofort nach der Aktualisierung überall sichtbar.

@tinowa Danke für den Hinweis per Twitter! Und podcast.de hat auch einen eigenen Twitter-Account. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist aber im Postausgang…

www.scheiss-technik.com/

bzw:

www.podcast.de/podcast/616634/

Vielen Dank nochmal

Praktisch wäre übrigens, wenn der Button “Check veranlassen” den Cache löschen würde…

An ...@podcast.de oder ...@podcast.de? Weil bei podcast.de finde ich weder zu “Dave” noch zu “Remmel” etwas.

Ich schreibe mir das auf die ToDo-Liste!

Entschuldigung für die Umstände.

1 „Gefällt mir“

Kann sein, dass ich es von meinem Firmen-Account geschrieben habe… Check das morgen mal…

Äh… Könntest Du das Bild noch rausnehmen @podcastDe??