Problem mit den feed einer neuen seite

hi ich habe eine neuen blog samt podcast aufgesätz und in der haupt instaltion einen netzwerkes einen podcast eingerichtet jetzt ist das so das der feed die url so aus schaut

https://lautfunk.uber.space/feed/mp3/

wenn ich jetzt aber diesen öffe und ansehe wird mir angegeben das die url folgende ist

LautFunk https://lautfunk.uber.spaceblog/podcast Podcasten in voller Lautstärke bis es Funkt Mon, 23 Apr 2018 13:54:42 +0000

wo kommt das blog den her ich habe das nirgens wo angegeben und diese adresse funktioniert auch nicht

vielen lieben dnak

sascha

nach ganz viel suchen und herausfinden was da fehtl habe ich gesehen das das ein / fehlt in der url

https://lautfunk.uber.spaceblog/podcast

es müste so sein

https://lautfunk.uber.space/blog/podcast

denn das ist die wahre adresse der podcastseite.

auch hier tacht der fehler auf

https://lautfunk.uber.space/wp-content/uploads/2018/04/LautFunk.jpgLautFunkhttps://lautfunk.uber.spaceblog/podcast

es müste ja

https://lautfunk.uber.space/wp-content/uploads/2018/04/LautFunk.jpgLautFunkhttps://lautfunk.uber.space/blog/podcast

heissen

ist das ein fehler bei mir oder vom plugin???

so… auf magische art und weise istd as verschunden und das leuft jetzt.

ich bekomme nur den feed über all angemeldet nur bei ituns nicht da jammert er rum sagt aber nicht was ist wenn ich den feed teste sagen mir alle texte alles gut auch für itunes.

ich bin mit meinen latein am ende… bilder grüsse stimmt und alles andere auch
Feed 1

Feed 2

wo ist mein fehler ???