Problem beim Einbinden von Bildern in Podcast

Hallo, ich habe eine Frage zur Einbringung von Grafiken in einen Podcast. Normalerweise gelingt es mir ohne Weiteres, Grafiken (i.d.R. Portraits von Gesprächspartner*innen) auf einer Extra-Spur mehr oder weniger genau bei den Kapitelmarken einzusetzen. Ich prüfe das natürlich auch immer im Kapitel-Marken-Dashboard. Nun habe ich eine aktuelle Folge, bei der ein Bild, das ich zweimal zeigen möchte, in der geänderten und zusammengesetzten mp3-Datei nicht erscheint. Es hat die richtige Dateigröße; es ist eine jpg-Datei; das Dashboard zeigt auf „Grün“. Aber das Bild verschwindet in der mp3-Datei. Hilft diese Beschreibung, um zu erkennen, was ich ggf. falsch mache? Vielen Dank für jeden Ratschlag!

Kannst Du das Bild mal in einer Zip-Datei mir schicken als PM? Dann schau ichs mir mal an.
Wichtig, es muss gezipped sein, damit die Sendegate-Software da nichts dran verändert beim Hochladen und somit ich das Verhalten nicht mehr testen könnte.

Achja, kannst Du mir noch zusätzlich die rpp-Projektdatei des Projekts schicken? Nur die Projektdatei, ohne Audios.