Problem bei Installation von Ultraschall 3.0.2

Ultraschall Theme is missing
Ultraschall will NOT work untill you fix this.

Hallo zusammen,

ich komme hier leider alleine nicht mehr weiter.

Ich nutze einen Windows 10 PC und hatte bisher Ultraschall 2.2.

Inzwischen habe ich auch Reaper neu installiert - mit dem gleichen Ergebnis

Hat jemand mal einen Tipp für mich?

Vielen Dank!

Schöne Grüße aus der grünen Hauptstadt Europas 2017 [Essen],

Michael

(Mit der Suchfunktion bin ich hier leider auch nicht weiter gekommen. Ich hoffe, dass ich die Lösung nicht bereits irgendwo übersehen habe.)

Schritt drei der Anleitung hast du aber durchgeführt:

Die REAPER Ultraschall-Konfiguration installieren: REAPER starten. Es erscheint eine Warnmeldung, dass das Theme noch nicht installiert wurde bzw. nur eine veraltete Version gefunden wurde. Daher die nun auf dem Desktop zu findende Datei Ultraschall REAPER Theme in das geöffnete REAPER-Fenster fallen lassen. Den Import durchlaufen lassen. Danach kann die Datei vom Desktop gelöscht werden.

?

1 „Gefällt mir“

Au weia. Ich habe es nicht in das geöffnete Fenster geworfen, sondern auf das Icon.

  1. Sorry.
  2. Danke!
1 „Gefällt mir“