Presonus Studiolive 16.0.2

VERKAUFT

(Hallo,
Nachdem der Beitrag beim ersten Versuch etwas gekapert wurde versuche ich ihn nochmal etwas in fahrt zu bringen!

wegen Veränderungen und allgemeiner Hardware Konsolidierung steht mein Mischpult zum verkauf.
Es handelt sich um ein Presonus Studiolive 16.0.2
Es war nur im Stationären Einsatz und der Zustand fast neuwertig.
Im Raum 59494 Soest kann das Pult gerne angesehen und ggf. auch abgeholt werden.
Der Preis ist, wie üblich, Verhandlungssache.

Der Preis liegt bei 700€ (ggf. zzgl. Versand))

Zusätzlich werfe ich noch ein H4N ins Rennen. VB sind hier 150€

Bei Interesse, kurze Nachricht oder Mail.

Gruß
Henrik

2 „Gefällt mir“

Hui, cool! Zum Podcasten fast zu schade.

1 „Gefällt mir“

Tja… Hardware Nerd’s…:sweat_smile:
Aber mein usecase hat sich so verändert, dass es echt oversized ist.

Hi HEndrik,
sckick mal 'ne kurze Info, worüber wie verhandeln. Sieht zumindest recht teuer aus.

BEste Grüße
Achim

Ein feines Gerät. Steht hier auch irgendwie rum. Aber Obacht! Spielt nicht mit jedem FireWire-Chipsatz zusammen. Ein Mac oder Texas Instruments Chipsatz sollte es schon sein.

2 „Gefällt mir“

Jepp, echt fein. Läuft an meinem MAC fadengerade.

1 „Gefällt mir“

Nettes Zeug. Was hast Du denn da noch so außer dem 421 so rumstehen?

Oha, das käme einer Übernahme des Themas gleich. Interessiert das noch andere? Vielleicht wäre dann ein neues Thema “Studio-Setups/Studio-Tour” o.ä. sinnvoll.

2 „Gefällt mir“

Könnt ich mir interessant vorstelen.

Ja, so was kommt immer gut. Ich lege nachher mal was an.